5 x Montagsmotivation – Ab in die neue Woche

Ja, es ist Montag. Ja, 5 Arbeitstage liegen vor uns. Ja, das Wochenende war geil. Trotzdem muss man nicht gleich die Laune in die Mülltonne treten. Ich bin ein großer Verfechter von Frühmorgen- und Wochenstart-Energie. Weil, wer nicht macht, worauf er Bock hat, sollte den Job wechseln und nicht den Montag verteufeln. Der kann schließlich auch nix dafür-

Trotzdem hat man mal einen Durchhänger-Tag und der Montag ist prädestiniert für Unlust, ganz besonders wenn das Wochenende wieder mal fabelhaft war. Deshalb gibt es heute von mir jede Menge Montagsmotiviation für alle, die heute nicht so ganz in die Gänge kommen wollen – 5 x Montagsmotivation. Und das Coolste daran: Alle 5 Designs sind als Postkarten oder Miniposter (A5) erhältlich. Bestellt hier und haltet Eure Montagsmotivation schon ganz bald als Print in den Händen. Perfekt für den Schreibtisch, neben der Kaffeemaschine oder über dem Bett. Motivation ist alles.

Brushmeetspaper Brush Lettering Zitat Poster Create your own magic

Proppe-voller Terminkalender, Meetings über Meetings und der “Diese Woche muss ich echt wieder mehr Sport machen”-Gedanke hängen zum Wochenstart über der Seele und drücken aufs Gemüt. Kenn ich gut, keine Frage. Aber das muss halt echt nicht sein. Lieber etwas Glitzer in den Alltag bringen à la “Du bist deines Glückes Schmied”: Ärmel hochkrempeln und die Magie selbst ins Lebens bringen. Bei mir sind das abendliche Hangouts mit der Gang, ein tolles Abendessen oder etwas Me-Time zum Batterien wieder aufladen.

    1. Put some lipstick on and handle it
    2. Celebrate every tiny victory
    3. If you want getter, go get better
    4. Create your own magic
    5. Vielleicht wird alles vielleichter

Brushmeetspaper Brush Lettering Zitat Poster Put some lipstick on and handle it

Was auch echt immer hilft bei einem faden, gräulichen Juli-Tag, der mal wieder viel zu kalt geraten ist, ist die richtige Nuance Lippenstift. Farbe in den Alltag pinseln quasi. Mein liebster Lippenstift ist gerade der das matte Lipgloss von Nyx im Farbton “Istanbul” – passt genial zu einem hellen Hautton, meinem Blond und vor allem meiner schlichten Garderobe. Getragen seht Ihr die Farbe übrigens in diesem Look. So oder so – Lippenstift kann helfen Euren Tag zu rocken, echt wahr.

Brushmeetspaper Brush Lettering Zitat Poster If you want better, go get better & Vielleicht wird alles viel leichter

Meine liebsten Monday-Motivation: Vielleicht wird alles vielleichter. Wortspiele haben ja eh eine großen Platz in meinem Typo-Herzen. Am Freitag hatte ich es erst mit einer Freundin davon: Leichter wirds nicht unbedingt, aber wir werden halt immer besser.

Brushmeetspaper Brush Lettering Zitat Poster Celebrate every tiny victory

Und schlussendlich: Die kleinen Erfolge feiern. Echt wichtig. Ob es eine coole Präsi ist, ein produktiver Lunch, eine coole neue Bekanntschaft – selber auf die Schulter klopfen, zuprosten (geht notfalls auch mit ner Tasse Kaffee) und stolz auf sich selbst sein!

Alle Brushmeetspaper-Designs findet Ihr in meinem Etsy-Shop.

Bilder: Brushmeetspaper, Pexels

Merken

Comments (3)

  1. Yep! Ich bin stolz auf mich.
    Ich hab ein Super-Wochenende gehabt – mit viel Arbeit (weil Gäste im Haus waren) – und habe eine großartige Unterhaltung an beiden Abenden mit den Gästen geführt (bei der die vergangene Zeit des Abends für Überraschung gesorgt hat – WAS? SO spät ist es schon??) und ganz große Anerkennung heute morgen bei der Abreise der Gäste erhalten.
    LG

  2. Richtig gute Motivationssprüche <3!

    Love it!

    xo, Jo von http://viejola.de/

  3. Vielen dank Joy, das freut mich! 🙂

Comments are closed.