Der Brushmeetspaper Ombré Kalendar 2017

Nach gut zwei aufgebrauchten Malblöcken, einem halben Farbkasten Wasserfarbe und jede Menge Herzblut ist es soweit: Der Brushmeetspaper Kalendar 2017 ist hier. Druckfrisch und bereit um bei Euch einzuziehen.

Dieses Jahr habe ich mich an etwas Farbe gewagt. Nachdem 2015 und 2016 so clean schwarz-weiß gelettert waren, wollte ich den Wandkalender 2017 bunter gestalten. Ohne jedoch zu verspielt zu wirken. Also habe ich den Pinsel einmal quer durch den Wasserfarbkasten geschwungen und gehe so von Blau und den kalten Jahreszeiten über den blühenden Frühling bis zum heißen, roten Sommer bis zum bunten Herbst.

Brushmeetspaper Wandkalender Wasserfarbe Kalender Brush Lettering 2017 Life is good Typography Munich Blogger Ombré

Außerdem habe ich das Design insgesamt reduziert. Schließlich soll der Brushmeetspaper Ombré Kalender Eure Wand nur verzieren, aber nicht der Hauptblickfang sein. So habt Ihr jede Menge Gestaltungsspielraum.

Wer es noch nicht gesehen hat, kann an dieser Stelle einen Blick in die Entstehung eines solchen Kalenders werfen und vielleicht ja auch mal selbst einen Wandkalender für seine Lieben gestalten?! Macht unheimlich viel Vergnügen, soviel kann ich Euch verraten!

Den Wandkalender könnt Ihr wie immer in meinem Etsy-Shop bestellen.

>> Hier lang zum Brushmeetspaper Ombré Kalender 2017

 

Brushmeetspaper Wandkalender Wasserfarbe Kalender Brush Lettering 2017 Life is good Typography Munich Blogger Ombré

Brushmeetspaper Wandkalender Wasserfarbe Kalender Brush Lettering 2017 Life is good Typography Munich Blogger Ombré

Alle Monate auf einen Blick:

gif

Bilder: Brushmeetspaper

Merken

Merken

Merken