Hand Lettering: Die Hurra Herbst Liste

Noch habe ich dich nicht aufgegeben, goldener Herbst. Der Oktober ist mein Geburtstagsmonat und damit Liebling aller Monate. Dass der wettertechnisch oder in irgendeiner anderen Hinsicht schlecht ist, geht einfach mal gar nicht. In jeder anderen Hinsicht  war der Monat ziemlich grandios, denn nach dem ur-fiesen September, trudeln gute News und Menschen über und über in meine Welt.

Thank god I live in a world where there are Octobers.

Nächste Woche soll es dann auch endlich wieder etwas “goldiger” werden in München, sodass nochmal ein paar der schönsten Herbst-To-Do’s unternommen werden können. Bei Temperaturen über 10°C und Sonnenschein lässt es sich nämlich dann ganz wunderbar durch den Park spazieren und das Laub bestaunen, Kastanien sammeln und die frische Herbstluft tief einatmen. Im Anschluss zuhause auf Sofa kuscheln, mit dicken Kuschelsocken an den Füßen, einem leckeren Tee und zum Geruch einer herbstlichen Duftkerze abschalten. So geht Goldener Oktober, finde ich.

Brushmeetspaper Hurra Herbst Liste To Do im Herbst Blogger München Goldener Oktober

Die Hurra Herbst-Liste

  • Kastanien sammeln
  • Spaziergang durch den Park
  • dicke Socken (auch mal außer Haus) tragen
  • jede Menge Tee trinken
  • Kürbissuppe
  • Duftkerzen
  • einfach mal Freitagabends zuhause ins Bett kuscheln und lesen
  • Freunde im Café treffen, draußen sitzen und in Decken eingehüllt die Herbstsonne genießen
  • Nagellack in Brombeerfarbe

Und was sind so Eure liebsten Dinge im Herbst?

Brushmeetspaper Hurra Herbst Liste To Do im Herbst Blogger München Goldener Oktober

Brushmeetspaper Hurra Herbst Liste To Do im Herbst Blogger München Goldener Oktober

Brushmeetspaper Hurra Herbst Liste To Do im Herbst Blogger München Goldener Oktober

Brushmeetspaper Hurra Herbst Liste To Do im Herbst Blogger München Goldener Oktober

Bilder: Brushmeetspaper

Comments (2)

  1. So eine schöne Liste. Ich hoffe so sehr, dass uns hier im Rheinland der goldene Herbst auch noch erreicht – im Moment regnet es leider nur ununterbrochen 🙁 Hab einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  2. Hi,

    Tee? Oh ja, gerne, jederzeit, und schön heiß.

    Kürbissuppe? Bloß nicht, find ich schrecklich, dieser Hype um dieses . . . sag ich lieber nicht, wie ich das nenne.
    Meine Lieblingssuppe ist: Kartoffelsuppe!
    😉
    LG

Comments are closed.