Outfit: Sommer-Kleid über Patchwork-Jeans

Ich hab’s ja angekündigt: Ihr werdet mich noch öfter im Kleid-über-Jeans-Look zu sehen bekommen. Tatsächlich mag ich diese Saison kaum einen Trend so sehr wie diesen. Vielleicht liegt es am Ist-mir-jetzt-egal-ich-mach-das-so-Attitude. Nachdem man (ich) jahrelang akribisch darauf geachtet hat, dass das Outfit auch ja die Figur betont bzw. auf keinen Fall unvorteilhaft in Szene setzt, ist mir das inzwischen (oder auch vielleicht nur aktuell) reichlich egalo.

Kleid über Jeans trägt ohne Frage auf, ganz besonders wenn dazu flache Schuhe kombiniert werden. War mir aber sowas von gleichgültig – ich hab den Look gerockt und mich wohl darin gefühlt und darauf kommt’s schließlich an.

Brushmeetspaper Patchwork Jeans Denim Kleid über Jeans Nike Cortez Blogger München The bmp girl

Das schwarze Sommer-Kleid war ein Spontanfund bei Zara – auf dem Weg zur Kasse, mit dem Off-Shoulder-Shirt in der Hand, ist es mir irgendwie ins Auge gestochen und da habe ich es direkt ohne großes Anprobieren mit nach Hause genommen. Daheim dann fand ich es ziemlich super und seither habe ich es quasi nicht mehr ausgezogen – stimmt leider echt, da könnt Ihr alle fragen!

Die Patchwork-Jeans ist dagegen steinalt und irgendwie hatte ich sie schon halb in die Flohmarkt-Box stecken wollen. Aber so unter einem Kleid ist sie halt auch ziemlich nice. Dazu Cortez, weil voller Tag. Im Idealfall hätte ich diese Heels dazu kombiniert, aber wenn schon kein Sommer, dann halt bequem. Der Trench gehört jetzt auch nicht unbedingt zu den Teilen, die man im Juni gerne ausführt, aber was solls. Ich hoffe ja immer noch auf einen Sommer der einfach verspätet antanzt. #optimismbaby

Unaufgeregter Alltagslooks, der mir trotzdem Urspaß gemacht hat. Darin gings nämlich ins Office, zum veganen Lunch mit der Freundin und am Abend zum 3. Deutschlandspiel mit dem Squad.

Brushmeetspaper Patchwork Jeans Denim Kleid über Jeans Nike Cortez Blogger München The bmp girl

Trenchcoat von H&M (ähnlich) // Sommerkleid von Zara (ähnlich) // Patchworkjeans von H&M (ähnlich hier und hier)// Sneaker Cortez von Nike // Tasche Vintage (ähnlich) // Choker von Asos

Brushmeetspaper Patchwork Jeans Denim Kleid über Jeans Nike Cortez Blogger München The bmp girl

Brushmeetspaper Patchwork Jeans Denim Kleid über Jeans Nike Cortez Blogger München The bmp girl

Brushmeetspaper Patchwork Jeans Denim Kleid über Jeans Nike Cortez Blogger München The bmp girl

http://www.brushmeetspaper.com/outfit-seidenkleid-mules-jeans-denim/

Brushmeetspaper Patchwork Jeans Denim Kleid über Jeans Nike Cortez Blogger München The bmp girl

Brushmeetspaper Patchwork Jeans Denim Kleid über Jeans Nike Cortez Blogger München The bmp girl

Brushmeetspaper Patchwork Jeans Denim Kleid über Jeans Nike Cortez Blogger München The bmp girl

Brushmeetspaper Patchwork Jeans Denim Kleid über Jeans Nike Cortez Blogger München The bmp girl

Bilder: Brushmeetspaper

Merken

Merken

Merken

Merken

Comments (2)

  1. Ich finde die Idee so toll mit dem Kleid über der Hose <3

  2. Danke dir Fiona :-*

Comments are closed.